Mobilisierungsbuffet für Basel-Stadt

Wir Grünliberalen verstehen uns seit jeher als Mitmachpartei. Dieses Image wollen wir im Wahlherbst pflegen und mit dir zusammen einen aktiven Wahlkampf führen. Die GLP führt dazu das erste Mal eine Mobilisierungskampagne durch.

Wir haben ein «Mobilisierungsbuffet» erstellt, an dem sich jede und jeder nach den eigenen Vorlieben bedienen kann. Wir freuen uns auf einen super Wahl-Herbst mit euch allen!

Die Bestandteile unseres “Mobilisierungsbuffet”:

Werde WahlkämpferIn für das Team #katJA

Unterstütze die Regierungsratskandidatur von Katja Christ mit einem Social Media Testimonial, Plakat, verteile Flyer oder trete dem Personenkomitee bei.

 

 

 

 

 

 

Werde OnlinewahlkämpferIn

Wahlkampf findet stark in den sozialen Medien statt, weshalb wir ein motiviertes Team von OnlinewahlkämpferInnen gründen. Sei dabei!

Werde StrassenwahlkämpferIn

Du möchtest gerne Leute überzeugen? Standaktionen in Riehen oder Basel eignen sich super dafür.

Werde FahnenträgerIn

Bestelle gratis unsere GLP-Fahne und verschönere damit deinen Balkon, Zaun oder einfach die Hausfassade. Klicke auf den Link um das Design der Fahne zu sehen.

Werde AutorIn

Auch Leserbriefe sind im Wahlkampf sehr wichtig. Hast du Lust einen Beitrag zu schreiben? Wir stellen dir gerne weitere Infos dazu bereit.

Werde BotschafterIn

Während eines Spaziergangs grad noch ein paar Flyer in der Nachbarschaft verteilen? Oder Postkarten versenden. Wir stellen dir noch GLP-PostIt für eine persönliche Nachricht zur Verfügung. So stechen wir aus der Masse heraus :)

Werde PlakatträgerIn

Du hast noch mögliche Standorte, die sich für ein GLP-Plakat eignen würden? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Standorte über den Link unten eintragen könntest!

Spende für unsere Mobilisierungskampagne

Die Fahne und alle weiteren Buffet-Angebote können gratis bestellt werden - gerne kann aber dafür gespendet werden. Wir werden die Spenden wiederum für unsere Mobilisierungskampagne einsetzen! Bitte "Mobilisierung" vermerken - vielen Dank im Voraus!