GLP Afterwork

Veranstalter
Grünliberale Partei Basel-Stadt
Wann
04.08.2022
Zeit
18.00 - 20.00 Uhr
Ort

Campari Bar

Steinenberg 7

4051 Basel

Kontakt

Christian Thurneysen

Lust auf einen Apéro oder ein Feierabendbier und tolle Gespräche mit Gleichgesinnten und unseren Mandatsträgern aus dem Grossen Rat, Regierungs- und Nationalrat? Dann komm zum GLP Afterwork, wir freuen uns auf Dich!

Am GLP Afterwork treffen sich jeden ersten Donnerstag im Monat Mitglieder, Sympathisanten, Mandatsträger und Freunde der Grünliberalen Basel-Stadt zum lockeren Feierabendbier oder Apéro in der Campari Bar und diskutieren über Politik, das Leben in unserer Stadt und alles, was einen gerade so bewegt. Hast Du Lust, auch mal jemanden aus dem Vorstand oder aus unserer Grossratsfraktion persönlich kennen zu lernen? Vielleicht triffst Du ja sogar unsere Regierungsrätin oder Nationalrätin? Wir freuen uns auf tolle Gespräche in ungezwungener Atmosphäre.